Hallo und herzlich willkommen in meinem  Gästebuch.

 

Ich freue mich über nette Grüße.

 

 

Hallo Lilly danke für deinen Komentar - der mir zeigt nicht nur die Abgabeseiten sondern auch eigene Seiten aktuell zu halten. Inzwischen wurde umgebaut und alle Schweine haben genügend Platz. Darfst es dir gerne auch mal in live anschauen allerdings muss ich tatsächlich auch wieder neue Bilder machen.

Kommentare: 7
  • #7

    Lilly (Freitag, 08 Januar 2016 15:30)

    Die Abgabe auf 0,8qm sind viel zu klein für 2 Meerschweine und seine eigenen 6 (Langhaar)meerschweinchen auf 1,8qm zu halten ist schon grob fahrlässig und zeugt von wenig Kenntnis einer artgerechter Meerschweinchenhaltung.

  • #6

    Dagi (Montag, 28 September 2015 13:36)

    Hallo Frau Pödke,
    danke nochmal für das nette Telefonat vor einiger Zeit und die guten Ideen für die armen ausgedienten Zucht-Seelchen, die einziehen durften.
    Freue mich immer mal auf Ihrer site vorbei zu schauen und werde Sie auch wieder gerne kontaktieren. Habe da ein 2 Jahre altes Inzucht-Zahnschweinchen und hoffe Sie haben da noch ein paar gute Ideen zur Nahrungsunterstützung. Werde mich die Tage melden ; ))
    Viele Grüsse Dagi

  • #5

    Anja Loos (Mittwoch, 12 Februar 2014 20:28)

    Liebe Marion,
    vielen Dank für mein neues Schweinchen Marlon, ich habe mich sofort in ihn verliebt!
    Olivia braucht noch ein bißchen bis sie sich an den neuen Mann gewöhnt hat, er brommselt viel
    um sie herum ;-)
    Er wird es bei mir sehr gut haben und hoffentlich noch viele schöne jahre bei uns bleiben.
    Es hat mir bei dir sehr gut gefallen, sehr viele süsse Schweinchen und es geht ihnen bei dir sehr gut.
    Ich wünsche dir und den Wutzis viele liebe neue Gürkchengeber :-)
    LG Anja

  • #4

    Mia Denner (Freitag, 18 Januar 2013 19:57)

    Liebe Marion, habe mir die aktualisierte Seite mal angeschaut. Besonders der Schrankumbau gefällt mir wirklich gut!!! Schön das es solche Tierlieben Menschen wie Dich gibt, die sich so gut um Nottiere kümmern!!!

    Mach weiter so!!!!

    Ein wunderschönes Wochenende

    Liebe Grüße

    Mia

  • #3

    Angelika Reinold (Sonntag, 24 Juni 2012 13:24)

    Danke für deinen lieben Eintrag, du leistest ja auch sehr viel mit deiner Notstation. Man braucht viel Kraft, falls du mal Unterstützung brauchst, melde dich.

  • #2

    Petra (Freitag, 20 April 2012 20:42)

    Hallo Marion,
    ich will mich hier auch mal verewigen :-) ich hoffe auf ganz viele Besucher die hier auch ihre Fußstapfen hinterlassen :-)
    Liebe Grüße Petra

  • #1

    Michaela Kinz (Dienstag, 10 April 2012 12:34)

    Hallo Marion,

    schön das deine Seite jetzt online ist :-) gefällt mir gut!
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Homepage und hoffe das der ein oder andere, der hier vorbeischaut, einem Tier ein schönes zu Hause gibt.

    Dein Beitrag unter der Regenbogenbrücke über Oma Dörchen hat mich sehr gerührt. Sie war ein ganz, ganz, ganz besonderes Meerschweinchen!

    liebe Grüße
    Michaela